Hogger Ladegerät?

3 Antworten

Das steht in der Anleitung, hm? Keine Anleitung? Kein Ladekabel? Kein Ladeadapter? Doch, oder?! Also, steck den Ladeadapter in eine Steckdose und stecke dann das Ladekabel mit dem USB-A-Stecker in die USB-A-Buchse des Ladeadapters. Stecke dann den Micro-USB-Stecker in die Micro-USB-Buchse der Hoggar-Qi-Ladestation. Lege dann dein Qi-fähiges Handy auf die Hoggar-Qi-Ladestation und es wird mit bis zu 15 Watt geladen.

Woher ich das weiß:Recherche
Marittel
Fragesteller

Dankeschön, da kann man es doch gleich wie immer machen, ist also Schwachsinn, deshalb ein Geschenk 😕

Musst schon ein Kabel anstecken und dann dein Handy drauf legen. Handy muss natürlich induktives laden unterstützen.

Marittel
Fragesteller

Dankeschön, muss mal schauen ob es funktioniert 🤔

Das Teil muss dauerhaft am Strom hängen.

Dann legst Du Dein Smartphone drauf. Kann es induktiv laden, wird es geladen. Meist zeigt dann das Smartphone selbst, dass es geladen wird und dieses induktive Ladeteil leuchtet.

Kann das Phone nicht induktiv geladen werden, geschieht auch nichts.

Marittel
Fragesteller

Dankeschön, also ist es nicht so gut, deshalb geschenkt bekommen 😕

Mediachaos  31.07.2023, 22:33
@Marittel

Nein, das Teil ist sicher super, wenn Dein Phone die induktive Lademöglichkeit hat. Ich habe so was immer auf meinem Schreibtisch. Handy drauflegen und fertig.

Marittel
Fragesteller
@Mediachaos

Aha, dann ist es also nicht schlecht. Dankeschön 😊