Hört man es wenn das Jungfernhäutchen platzt?

18 Antworten

Das ist keine Luftpolsterfolie ...

Das Jungfernhäutchen ist eher ein dünnes Häutchen, wie ein Kranz oder ein Sieb. Manche Mädchen werden auch komplett ohne geboren, bei einigen ist es so gebaut das Sex möglich ist ohne das es reißt, einige haben es bereits durch Sport oder SB eingerissen.

Also nein, man hört nichts. Es gibt auch nicht literweise Blut oä. Und wenn man es richtig macht, tut es idR nicht mal weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das Jungfernhäutchen kann nicht platzen.

Es reißt eher ein bzw. dehnt sich.

Davon ist mir bisher nichts bekannt geworden und von daher wohl zu 99,99% nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Es platzt aber auch nichts

Platzen? Das platzt nich reisst eher ein oder wird nur gedehnt. Ist nicht hörbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung