Blutet man trotz wenn das Jungfrnhäutchen gerissen ist?

4 Antworten

Man muss nicht unbedingt bluten, da das Jungfernhäutchen keine Fläche ist, die "durchgestoßen" wird, sie wird nur stark gedehnt, das heißt, man blutet nicht unbedingt, man kann auch erst beim zweiten Mal bluten, je nachdem wie stark das Gewebe gedehnt wird und wie schnell das Gewebe einreißt. Manche bluten beim erste/ zweiten vielleicht, aber mit der Zeit ist das Gewebe gedehnt und es kommt zu keiner Blutung mehr.

Selbst wenn man noch nie Sex hatte, muss es nicht zwangsläufig bluten. Diese Leute, die da Wert drauf legen, haben alle in Biologie geschlafen. 😂

Spielt keine Rolle, bei dem Akt wird da kein Augenmerk drauf gelegt. Das feeling hat Vorrang.

Kann aber muss nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung