Frage von Hoffnungslos00, 364

hört man das bett im erdgeschoss?

mein bett macht leichte geräusche beim sex mit meinem freund. es quitscht nicht wirklich, aber bei den vor-und zurückbewegungen 'geht das bett mit', also es knackst eher. es ist nicht laut.. wir, im zimmer hören das schon, aber ich habe angst, dass das meine eltern im geschoss untendrunter hören. meint ihr man kann das da noch hören oder dämmen die wände und die decke bzw. der boden das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nordseekrabbe46, 236

dein Freund sollte mal zwischen Bettgestell und Lattenrost eine Dämmmatte oder Schaumstoff zwischen legen dann macht es auch keine Geräusche mehr, denn sonst kann man sich ja gar nicht auf den Sex konzentrieren sondern lauscht immer auf diese Geräusche, weiterhin viel Spass

Berndt

Antwort
von Nordseefan, 226

Woher sollen wir das wissen?

Probiers aus. Dein Freund ist oben und bewegst sich alleine so wie ihr euch halt bewegen würdet - etwas heftiger vielleicht, da ja das Gewicht einer Person fehlt. Und du horchst unten ob man was hört

Antwort
von seppi89, 145

Einer von euch geht nach unten der andere bewegt sich (etwas heftiger da er alleine ist) oben im Bett und dann sehr bzw hört ihr ob man unten etwas mitbekommt.  Wenn das Bett über den Boden rutscht hört man dies mit ziemlicher Sicherheit .  Das geknarre normalerweise bei normaler dämmung des Hauses nicht 

Antwort
von xo0ox, 156

Kann schon sein, das die das hören, aber Grundsätzlich Dämmen die Bauteile die Geräusche schon etwas. Wenn es dir unwohl ist, mach halt das nächste Mal Musik an in einer gewissen Lautstärke.

Antwort
von derfragendeMat, 178

Wenn kein Teppich unter den Bettfüssen ist, kann ich mir gut vorstellen, dass der Boden die Geräusche aufnimmt und weiterträgt. Legt dann vllt irgendwas dämmendes unter die Füsse. ;)

Antwort
von ThomasAral, 174

nein das hört man wenn es ansonst ruhig im Haus ist --- aber ich denke dass die eltern sich eh das denken können wenn du allein mit dem freund im zimmer bist

Antwort
von NewSanchez86, 150

Im Zweifel man ins Zimmer darunter gehen und deinen Freund oben auf dem Bett die "Trocken"-Bewegungen machen lassen. ;)

Antwort
von KnusperPudding, 148

Die werden euer Stöhnen eher hören als das Bett... glaub mir...

Antwort
von ev0let, 148

Am besten testet ihr es, jemand hüpft auf dem Bett und der andere geht in Erdgeschoss und schaut ob man was Hört...

Antwort
von OdellBeckhamJr, 164

Ganz einfach, stell einfach eine 3. Person wenn deine eltern nicht da sind runter und dann versuchts mal;)

Antwort
von PerverserSack, 126

Ich hab meine attraktive Nachbarsfrau beim Sex immer schreien gehört...weil die Wände zwischen den Wohnungen total dünn waren.

Sie war aber jung und super attraktiv, deswegen hat es mich nicht gestört.

Also falls sie dich hören... das stört sie bestimmt nicht.

Antwort
von Andyplayer1, 137

Wenn es eure Eltern nicht stört.

Antwort
von wanted98, 94

Ich glaub deine eltern wissen das eh das du sex mit denen hast.Was soll man sonst denken wenn du mit deinen Freund alleine im Zimmer bist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten