Hört ihr viel auf andere?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nö ich geh meinen Weg und mir ist es egal was andere davon halten 53%
Ich höre viel auf andere 26%
Neutral 21%

14 Antworten

Ich höre viel auf andere

Und bin nicht gezwungen mir deren Meinung anzueignen. Aber durch Zuhören kann man sein Wissen erweitern und hat auf seinem Weg bereits durchdachte Nebenoptionen.

Bspw stand für mich die Frage der T Lelistung im Raum. Auch wenn es ein schweres Leben gewesen wäre, wenn ich mich nicht gelistet hätte, habe ich meinem behandelnden Nephrologen damals gesagt, dass ich arg daran zweifele. Denn, nur einmal angenommen: ein Familienvater mit 2 Kinder und einer ihn liebenden Ehefrau hat allein aus Wertschöpfungsgründen, aber auch zum Erhalt der Familienbeziehung (also sozialorientierten Gründen) sehr viel mehr Recht (aus meinem Rechtsempfinden heraus) auf eine notwendige Doppeltransplantation, als ein unstudierter Single, dessen Job eine Vielzahl von Leuten machen kann.

Neutral

Das kommt darauf an. Es ist auf jeden Fall wichtig, mit anderen über wichtige Entscheidungen zu reden und ihre Meinung miteinzubeziehen. Eine andere Perspektive zu haben, ist immer sinnvoll.

Schlussendlich bin ich aber selbst für meine Entscheidungen verantwortlich.

Nö ich geh meinen Weg und mir ist es egal was andere davon halten

Ich war schon immer eher selbstständig was das betrifft ?!
Ich höre immer auf meine Intuition und das klappt eigentlich immer.

Nö ich geh meinen Weg und mir ist es egal was andere davon halten

Nein ich mache das was ich für richtig halte. Andere können mir Tipps geben aber ob ich die annehme ist fraglich.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Neutral

Hiii,

Manchmal wenn es mehr Sinn ergibt,dann höre ich auf andere.🙃😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊