Welchen dieser Namen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ariana 41%
Amy 24%
Selena 15%
Dua 12%
Taylor 9%
Ava 0%
Zara 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ariana

Heyyho Pizza 👋

Ich finde Ariana klingt einfach am schönsten 😍
Gut, ja, Ariana ist auch meine Lieblingssängerin, bin da deshalb vielleicht nicht ganz objektiv haha 😅

Aber ich finde, der Name klingt einfach schön rund, vom Wortklang einfach. Zb Ariane finde ich schon nicht mehr so schön rund, weil das e am Ende sich "falsch" anfühlt. Aber mit den 3 a's AriAnA hat der Name eine sehr schöne Harmonie finde ich. Außerdem kann man den Namen auch gut mit Ari abkürzen und es klingt immer noch gut!

Ich würde die Namen so ranken:

  1. Ariana
  2. Selena
  3. Ava
  4. Amy
  5. Taylor
  6. Dua
  7. Zara

Welchen Namen findest du so am besten? 🙃

Liebe Grüße Arina 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
Pizza8080
Fragesteller

Hey 👋

Ich mag Ariana & Amy am liebsten, aber etwas lieber Ariana ❤️

Das liegt auch nicht (nur) an Ari. 😉

Ich finde, der Name harmoniert total gut und klingt sehr schön & elegant.

Ich würde ihn aber auch wählen, ohne Ariana Grande zu kennen😊

Ich höre gerade Touch It 🖤

LG

ArinaArande  19.01.2024, 11:12
@Pizza8080

Finde ich auch ^^

Nice, Touch It ist auch so ein toller Song! 😍

Und dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Ariana

Ariana verbinde ich am meisten mit Gesang und einer Sängerin. Dann ist es auch ein schöner, attraktiver Name.

Eine Sängerin sollte stark und präsent sein, das bringt der Name Ariana gut zum Ausdruck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pizza8080
Fragesteller

👍😊

Ariana

Ariana ist sehr klangvoll und hat auch eine schöne Bedeutung:

Ariana bedeutet übersetzt „die Reine“, „die Keusche“, „die Heilige“.

Ausserdem mag ich Ariana Grande gern.

Ariana

Hiii,

Ich finde den Namen Ariana am aller schönsten.😊🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Pizza8080
Fragesteller

Ich auch 😊

Dua

Dua hat etwas magisches und ist nicht so häufig wie Ava, Selena oder Taylor

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe Songs seit ich 11 bin