Hört ihr gerne die Kastelruther Spatzen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Kenne ich nicht 25%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Ich mag Volksmusik und teilweise Schlager ziemlich gern, aber dieser Stil ist furchtbar... Die Kompositionen sind teilweise gar nicht schlecht, aber diese kitschigen Trompeten in JEDEM Song in Verbindung mit dieser Winsel-Stimme... Ne.

Aber was ich ganz lustig finde, mit ungewohntem Tiefgang im Text:

https://www.youtube.com/watch?v=r-fbfO9-rMo

Nein

Ist gar nicht mein Musikgeschmack.

Nein

Kann man sich im Altenheim zur Kaffeetafel vielleicht noch anhören.

Kenne ich nicht

nie gehöhrt davon

Kastelruther Spasten?

Heißt das nicht "Katzelruther"?

anesneir  25.03.2024, 02:01

Du meinst wahrscheinlich Katzenberger - aber die frisst eher die Spatzen auf …