Hört ihr deutsche Musik?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

selten 31%
ab und zu 31%
nie 20%
oft 11%
deutsche Musik gefällt mir überhaupt nicht! 4%
immer 2%

17 Antworten

selten

Sehr selten. Davor kommt mindestens noch russische, türkische, englische, italienische und französische Musik.

Ebenso selten wie deutsche höre ich spanische Musik. Und aus Korea/Japan/China kenne ich keinen einzigen Titel.

ab und zu

Es kommt immer darauf an. Ich hasse schlager, dorfmusik und faschingsmusik. Aber ich höre sehr oft Moskau und ähnliche Songs.

oft

Ich höre gerne deutsche Musik, sowohl Rock, Pop als auch Schlager.

ab und zu

Swingmusik gibt es auch auf deutsch und sogar neu.