Hörmann Liftronic 800 LED am Motor blinkt immrt?

1 Antwort

Hallo, ich kenne das Hörmanntor nicht aber die Firmen kaufen die elektrischen Teile ja alle in Asien ein und dann ist es egal was aussen drauf steht.

In der Beschreibung müßte auch eine Anleitung sein die unter anderem eine Reset Funktion beschreibt sodas du die ganze Anlage zurück setzen kannst um neu zu programmieren. Das dein Tor mit dem Schlüßelschalter und mit dem Taster am Motor funktionier ist klar, fast die ganze Elktronik wird da umgangen. Du hast sicher auch schon eine neue Batt. in die Fernsteuerung eingesetzt und hast sie ganz nahe am Motor getestet ob sich was tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Olli20010
Fragesteller

Hallo NItram,

Danke mal vorab - werds versuchen

martinreschke  04.04.2020, 09:08

Tochter hatte sich auch so ein Tor einbauen lassen. Man ist ja nicht blöd . Mehrmals versucht, ohne Erfolg. Der Kundendienst hat dann alles mitgenommen und neues geliefert. Jetzt geht es. Ich habe ein Rolltor eingebaut. Die Programmierung ist äußerst umständlich und im net und in der Bedienungsanleitung unterschiedlich beschrieben. Nach ca. 10 Versuchen an unterschiedlichen Tagen hat es wie ein Wunder funktioniert.