Hören?

5 Antworten

Erfahrungsgemäß kann man durchaus einenText durch Hören und Wiederholen auswendig lernen, auch wenn man die Sprache eventuell nicht komplett versteht.

Man kann durch hören auswendig lernen ja.

Ob das bei einem ganzen Buch klappt? Unwahrscheinlich.

Sinngemäß verstehen sollte aber drin sein.

den ganzen koran devinitv nicht aber einen teil denke ich schon weil sich durch das hören das gehirn sich das einprägt (natürlich nur wenn man es mehrmals hört)

Ja, möglich ist es. Man muss natürlich die Suren immer wiederholen. Also man muss sie sich natürlich mehrfach anhören.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ja, wemn man ein"auditiver lerntyp" ist.

Sonst wird's schwer.