Frage von Grausame14, 54

Hörbücher am Stück abspielen?

Moin,

ich hab mir ein Hörbuch runtergeladen. Nun habe ich einen Ordner mit 200 je 4 Minuten lange Tracks. Jemand eine Vorschlag/Idee wie ich diese in Reihe, also Gesamt abspielen lassen kann? Also nicht alle 4 Minuten den neuen Track starten ...

Danke.

Antwort
von nrfreak, 40

Hörbücher am PC anhören? Wieso nimmst Du nicht Dein Handy? Dazu noch eine gute App wie zb FolderPlayer oder SmartAudiobook und Du kannst Dein Hörbuch richtig genießen :-)

Antwort
von Flintsch, 46

Öffne den Player, geh auf Datei öffnen und markiere im Auswahlfenster alle Tracks. Dann klick auf "Öffnen" und die Tracks werden nacheinander abgespielt.

Antwort
von Charly555, 31

Ich konvertiere meine Hörbuch-Dateien meistens zu einer Hörbuch-Datei um, die ich dann an meinem Gerät abspielen kann. Dank der "Merk-Funktion" habe ich auch kein Problem, das Hörbuch zu pausieren ...

Antwort
von tachyonbaby, 36

Ich nehme dazu den VLC-Media-Player. Rechtsklick auf den Ordner "Mit VLC media player wiedergeben"; dann werden alle Stücke aus dem Ordner automatisch nacheinander wiedergegeben.

Das geht natürlich auch mit anderen Playern, aber beim VLC-Media-Player läßt sich die Lautstärke besser regulieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten