Zip-Ordner leer?

2 Antworten

Also erstens , schau mal, ob die Zip-Datei 0 byte hat.

2.Anderes Packprogramm verwenden:

zB 7-zip,WInrar,Winzip etc. Oder einfach mal das Windowseigene

3.Zip Datei verschieben in anderen Ordner und entpacken.

4.Evtl mag dein Virescanner die Zip-Datei nicht.

Cakepops
Fragesteller

Naja es gibt nur den ordner und es sind so 14.774 kb . Und den ornder kann man nicht öffnen... aucg mit 7zip nicht :/

mistergl  10.02.2015, 12:36
@Cakepops

Und wenn du ihn verschiebst auf eine externe Platte oder anderen Ordner? Weg von der Systemplatte!!!

welche datei bzw hörbuch hast du denn geladen?

und vor allem wo? bei mir ist die seite einfach nur leer bzw voll mit "test" seiten.

es kann durchaus sein ,dass die datei auf dem server beschädigt ist. dann kannst du von deiner seite aus natürlich auch nichts bewirken

Cakepops
Fragesteller

Naja ich hab bei vorleser.net Sherlock Holmes und das letzte Problem gedownloadet

rango9  10.02.2015, 12:36
@Cakepops

ah, vorleser.net nicht .de ^^

lade es gerade auch, mal schauen, ob es geht.

wie groß ist die datei bei dir auf dem pc ganz genau?

49.794.614 Bytes muss es sein und bei mir sind 2 mp3 dateien enthalten. also serverseitig ist schonmal alles gut. muss an deinem pc liegen

edit:

und es sind so 14.774 kb .

da haben wir das problem. dien downlaod ist unvollständig!

mistergl  10.02.2015, 12:47
@Cakepops

Sind das überhaupt legale Downloads? Wenn nicht, brauchst du dich nicht über Probleme wundern

mistergl  10.02.2015, 13:15
@mistergl

Über uns - Impressum

Alle Hörbücher und Hörspiele werden direkt für vorleser.net produziert und dort urheberrechtlich legal zum kostenlosen Download angeboten!

OK.