Dropbox - Ordner runterladen

3 Antworten

Ich weiß der Thread ist schon alt aber das Problem ist leider noch aktuell. Variante 1 und 2 von Gehirnschatten kommen in deinem Fall nicht in Frage, da du ja kein zip in der dropbox hast, sondern eine menge von Dateien über die Dropbox website als zip herunterladen möchtest. Es ist also Variante 3. Problem ist einfach, dass der Ordner zu groß ist. Ich weiß leider nicht genau bis wieviel MB/GB es funktioniert, aber irgendwann bricht dropbox das zip ab, wodruch es korrupt ist und nicht geöffnet werden kann. Da hilft leider nur, die Dateien in der dropbox zu partitionieren und kleinere Ordner runterzuladen. Alternativ kannst du auch die Bilder "einzeln" (von-bis mit Shift) markieren und downloaden (z.B. immer 100 Stück). Das sollte auf jeden Fall gehen. Gruß, Rainer

Drei Möglichkeiten: 1. Die Datei war kaputt bevor Sie hochgeladen wurde. 2. Die Datei wurde beim hochladen beschädigt und muss neu hochgeladen werden. 3. Die Datei wurde beim herunterladen beschädigt und muss neu runtergeladen werden (Kann bei großen Dateien schon mal vorkommen). Vergleich am besten Mal die Dateigröße online und auf deinem Rechner.

Deinstalliere mal dein Entpackungs Programm (winrar,7zip oder was du auch hast) und installier es noch mal neu

Jacksen92
Fragesteller

Habe ich schon hat leider nichts gebracht :-(