Hölzerne Hochzeit wie feiern?

1 Antwort

Eigentlich feiert man die gar nicht, außer eben als Paar den Hochzeitstag, so man denn will.

Aber in großer Runde wird (wenn überhaupt) eigentlich erst die Silberhochzeit wieder gefeiert.

Wobei grundsätzlich klar sein sollte, dass niemand gezwungen ist irgendwas zu feiern oder irgendwen zu irgendeinem Anlass einzuladen.
Es bleibt allein dem Paar überlassen, wie es seinen Hochzeitstag (ob rund oder nicht) zubringen will.