höflich Kollegen bitten etwas zu tun?

1 Antwort

Wieso stellt denn der Kollege diese "Aufforderung" denn nicht selbst ein?

Ist das denn überhaupt mit der Geschäftsleitung abgesprochen, oder will er diesen Termin in der Freizeit der Kollegen abhalten?

DogMenni
Fragesteller

Danke. Ich habe ihm jetzt geschrieben und hoffe, dass ist okay formuliert.

"Hallo XY, kannst Du mir bitte bis heute Abend deine Fragen bzw. konkrete Themen für den morgigen Termin um 12 Uhr zukommen lassen? Ich kann diese Punkte dann in die Termineinladung einfügen.

Vielen Dank und viele Grüße"