Wie kann ich höflich eine E-mail zurück schreiben, dass ich nächste Woche Zeit habe aber Montag nicht, weil ich ein Termin bei meinem Berater habe um 11 Uhr?

2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist es mir am Montag nicht möglich den Termin wahrzunehmen.

Den Rest der Woche stehe ich zur freien Verfügung,

teilen Sie mir bitte einen neuen Termin mit.

Mit freundlichen Grüßen

Das kommt auf den Berater an. Berät er dich in deinem Auftrag, bezahlst Du ihn für diese Beratung? Berät er dich selbstständiger Dienstleister oder ist er von einer Behörde? Schuldenberater, Arbeitsamt...

Gewisse Beratertermine kann man besser verschieben als Vorstellungsgespräche oder Arzttermine, Beerdigungen von Angehörigen usw.