Mails mit Bitte um einen Termin formulieren

3 Antworten

Vielen Dank für Ihre rasche Antwort. Da Sie als Terminmöglichkeiten den Mittwoch und den Freitag angegeben haben, würde ich meinen Besuch bei Ihnen gerne für Mittwoch ab 16 uhr fixieren. Mit der Bitte um kurze Bekanntgabe, ob dieser Vorschlag für Sie auch passt, verbleibe ich mit freundlichen Grüssen...

So würd ich das machen :-)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne den Termin bei Ihnen am Mittwoch um 16 Uhr wahrnehmen. Sollte es Ihnen zu diesem Zeitpunkt nicht möglich sein, bitte ich um kurze Rückmeldung bzw. einen anderen Terminvorschlag.

Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Ich würde gerne der Termin am...... um....... wahrnehmen.

Für eine kurze Rückbestätigung wäre ich Ihnen dankbar.

Mit freundlichen Grüßen