Kollegen absagen für ein Termin wie formulieren?

6 Antworten

schreib ihm höflich und sachlich das du in dieser woche leider im Urlaub bist und verreist bist. somit kannst du den Termin zu deinem bedauern nicht wahr nehmen und schlägst ihm vor in der darauf folgenden woche einen Termin zu finden

schreib ihm dass du urlaub hast, was sonst

wenn Du ihm nicht die Wahrheit sagen und förmlich bleiben willst:

Lieber Erwin ,

leider hatte ich mich am 31.10. schon langfristig terminlich gebunden, insofern stehe ich nicht zur Verfügung.

Grüße, radioboy

Sag einfach dass du nicht kannst. Ein anderes Mal

"Ich kann nicht meine Freundin hat Geburtstag."

Was ist so schwer daran jemandem abzusagen?

Silenceeeeeee  25.10.2018, 13:51

Darauf muss man erst mal kommen nh xD

Caila  25.10.2018, 13:54
@Silenceeeeeee

Also wer das nicht hinbekommt musste in seinem Leben offenbar zu wenig selbstständig denken.