Höchster erreichter Schulabschluss?

3 Antworten

Streng genommen hast du in der 10 erst einen dem Hauptschulabschluss nach 9 gleichwertigen Abschluss.

Das würde ich aber in einer Bewerbung nicht schreiben, sondern:

"voraussichtlich mittlerer Abschluss Schuljahresschluss 2019/20"

Es geht beidieser Frage um den höchsten Abschluss, den du gemacht hast. Zukunft zählt nicht

Naja überleg doch mal da steht „erreichter Schulabschluss“ und nicht „wirst du noch erreichen“ oder so

Mist doch logisch oder nicht?