Hodensack tut nach leichter Berührung weh?

Was los war:

War direkt am nächsten tag beim Arzt... (Das sollte man auch bei ähnlichen Symptomen IMMER tuen) der Arzt hat gesagt ist eine leichte Entzündung der Nebenhoden und ich musste alles kühl halten und nach 2 tagen war es weider weg

4 Antworten

Tut denn der Sack oder die Eier weh? Wenn es die Eier sind, kann es durchaus eine Entzündung der Hoden oder Nebenhoden sein – sowas sollte man dann spätestens auch mal dem Arzt vorstellen, da dies unbehandelt auch zu einem bleibenden Schaden führen kann.

T3Fahrer

Es kann eine Entzündung/ Infektion oder wassereinlagerung sein... alles behandelbar solange du es nicht zu lange aussitzt und zum Arzt gehst .❤️

Ich tippe mal auf Nebenhodenreizung oder -entzündung. Ein Arzt sollte sich das anschauen.

Sind deine Hoden denn auch schmerzempfindlich/geschwollen oder ist es "nur" der Sack? Hört sich ja bislang alles nach einer Entzündung an.