Welche Hockeyspiele könnte ich in der Sportstunde machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hockeyschläger nehmen und man soll den Ball jonglieren im laufen! passen - einfach hin und her wie beim aufwärmen, auch im Dreieick gut. um Hütchen spielen ist ebesno gut Ball über einen Balken lupfen lassen.

Ein Spiel fällt mir nicht ein. Aber ein gutes Aufwärmtraining mit Schlägern und Hütchen. Slalom, danach Abschluss aufs Tor. Dahinter vielleicht ein Stück mit ein paar Stationen für schnelle Antritte und Aufwärmen von Rücken, Nacken, etc.

Einfach ein Spiel machen (halle 5 gegen 5 + jeweils 1 Torwart)