Hockerprogramme welche in Hacker Filme immer im Hintergrund laufen

Quelle: google.de - (Server, Download, Hacker)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind sinnlose Zeilen, die das zeigen, was sich der ahnungslose Zuschauer unter "hacken" vorstellt.

Ein Film ist ein Film und hat nichts mit der Realität zutun. Die lassen dort einfach irgendwas animieren, was keinen Sinn ergibt. Denk nicht drüber nach.

Crezyks  17.05.2015, 22:39

CSI Miami - "Ich versuche die IP des Mörders mit VisualBasic heraus zu finden."

Das soll ein Bandcode darstellen, aber in Filmen ist es beim genauen hinschauen oft nur eine Drucker-Betreibersoftware 😂

Diese Programme in Filmen sind genau so Fake wie RTL. Außerdem wird hier denke ich niemand was verlinken da man nicht gebannt werden will.