Ist ein FireSale möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist möglich!

Allerdings brauch sowas jahrelange vorbereitung und viele spezialisten. So einfach mal schnell in nem Bunker geht das nicht. Man braucht Mehrere Leute die Zugangsdaten haben und das wird nicht einfach. Ein Passwort zu knacken kann sehr lange dauern und bis das passiert ist, gibt es schon wieder ein neues.

Theoretisch ja, Praktisch nein! (kam mal im Fernsehen auch an dem beispiel von Stirb Langsam 4)

hyelord77  17.03.2012, 12:59

Vielen Dank :D

aaron968  15.02.2022, 00:35

Bin den gerade am schauuen und googelte fire sale😂😂😂

Naja, ich denke wie immer wird in den Filmen etwas übertrieben. Meiner Meinung nach wäre es allerdings theoretisch denkbar, aber auch nur, wenn sich alle Top-Hacker zusammen schließen, ohne dass jemand etwas merkt, und das ist sehr unwahrscheinlich.

Wohl kaum.

Pikapoki
Fragesteller

Schade...