Kann ein iPhone Hacker eine bildschirmaufnahme machen/ homebildschirm bedienen?

2 Antworten

Ich habe auch oft versehentlich gemachte Screenshots. Wesentlich wahrscheinlicher als ein "Hacker".

Sich in ein Apple iPhone zu hacken ist extrem schwer. Hast du auch noch andere Anzeichen auf einen Hack (außer den Aufnahmen) gefunden?

Megan598
Fragesteller

Leider nein. Es habdelt sich auch nicht um mein iPhone, es ist von jemandem, der behauptet gehackt worden zu sein nur mit dem Argument der bildschirmaufnahme (die im „zuletzt gelöscht“ ordner gefunden wurden

Julianocc  06.07.2022, 13:09

Wie ist es mit einem Android Smartphone aka Samsung Galaxy?