Apple Notiz aufgetaucht Hack?

3 Antworten

Naja ein iphone zu hacke ist Generell schon möglich... kanns denn ein Freund gewesen sein oder eine Freundin ?
wenn wirklich sicher das die Nachricht in den Lokalen Notizen steht ?

Basuco
Fragesteller

Nein mein Freund schlief und ich war um diese Uhrzeit noch wach

Das klingt creepy aber man kann von dem Home Bildschirm eine neue Notiz machen. Ein iPhone kann nicht gehackt werden

In welchem Ordner befindet sich die Notiz?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
Basuco
Fragesteller

In der Notiz app selber

PauliLP  18.02.2021, 00:28
@Basuco

Dort gibt es aber verschiedene Ordner, der steht oben links in Gelb

Basuco
Fragesteller
@PauliLP

Naja es gab bei mir nur denn gelöschten Ordner oder einen , bzw hab ich nur einen Ordner daher ich die Notiz App wirklich kaum verwende , hab nur aus Angst Passwort und email komplett verändert