Sind Notizen bei Apple sicher?

5 Antworten

Google sieht alles was du auf ANDROID Geräten eingibst! Solange dein iPhone/iPad nicht gejailbreackt ist sind deine Notizen sicher zwar nicht 100% aber doch schon sehr sicher da iOS sehr Virensicher ist. Aber wenn du 100% Prozentig sicher gehen willst ... Da gab es mal sowas das nannte sich Stift und Papier ;)

Edward Snowden sagte, wer einigermaßen Sicherheit will sollte alles meiden. Google, Apple, Facebook... Wenn du es wirklich sicher willst machs analog auf einen Zettel.

Genau genommen ist im Jahr 2015 nichts sicher (siehe NSA Skandal). Aber ich glaube nicht, dass die NSA irgendwelche Daten von irgendeinen überprüft. Also kannst beruhigt für dich alleine behalten, dass du noch Wurst, Eier und Käse brauchst :)

Du könntest aber mal den Selbsttest machen und in deine Notizen einen Plan eines Bombenanschlag auf das Weiße Haus schreiben :) wenn Sie bei dir klingeln, dann weißt du bescheid :D

haha sicher ? wenn du was sicher haben willst muss man heutzutage schon sein eigenes betriebsystem drauf laden und die "notiz" nochmal 20mal mit hash'es verschlüsseln eZ