Apple iPhone, iPad?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist es normal das ich keine Videos mehr aufnehmen kann auf meinem Handy?

Ja.

Der Speicherplatz auf meinem iPad beträgt 256GB und belegt sind so 262GB, ist das normal?

Ja, da auch in der iCloud gespeicherte Fotos/Videos dazugezählt werden.

Am besten mistest du mal deine Geräte aus: "Zuletzt gelöscht" in Fotos bereinigen, Apps löschen/erneut installieren um den Cache zu bereinigen, "iPhone-Speicher optimieren" aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten