Frage von MICKYwesc, 67

Hochzeit Tunnel (ohr)?

Halli hallo 😊

Ich heirate nächstes Jahr.
Mein Problem.. ich habe auf der linken seite ein gedehntes Ohr und rechts nicht... habt ihr Ideen was ich da machen könnte? Villeicht links einen geschlossenen Tunnel und rechts einen großen Knopfartigen Ohrstecker...? Was gibts da so?
Danke im vorraus 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elismana, 30

Ich persönlich bin der Meinung, dass man sich selbst für die eigene Hochzeit nicht verkleiden sollte. Du hast diesen Tunnel eben, er gehört zu dir und macht dich vermutlich auch aus. Man dehnt ja sein Ohrloch nicht unbedingt aus Langeweile. 

Zwei verschiedene Ohrringe würde ich nicht tragen, das fällt dann doch zu sehr auf. Wie wäre es, wenn du einen etwas edleren Tunnel trägst, da gibt es doch auch ganz hübsche - auch geschlossene. Passend zum Restoutfit natürlich. 

Die andere Seite würde ich ohne Schmuck belassen. 

Alternativ wäre eine Frisur, die das Ohr mit dem Tunnel etwas bedeckt, wenn du den nicht so offensichtlich zeigen möchtest. 

Kommentar von MICKYwesc ,

Nein verstecken möcht ich ihm nicht 😊 find nur dass es komisch aussieht wenn auf einer seite ein schoner plug ist und auf der anderen ist alles leer.

Kommentar von elismana ,

Dann eine Frisur, die das "leere" Ohr etwas bedeckt? 

Antwort
von Chumacera, 30

Ich würde da einen Tunnel farblich passend zu deinem Brautdress reinmachen, das sieht doch dann sicher interessant aus.

Warum sollte dein Tunnel denn irgendjemanden stören?! Die Gäste sind doch deinen Anblick sicher gewöhnt und der Standesbeamte bzw. Pfarrer hat sicherlich schon ganz andere Dinge gesehen! :)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 12

Ich würde zum plastischen Chirurgen gehen und den Tunnel verschließen lassen.

Antwort
von Ashuna, 37

Kommt drauf an was du willst. Ich würde die Tunnel zu wachsen lassen, finde sowas nicht schön.

Ansonsten wie du selbst schon sagst.

Kommentar von MICKYwesc ,

So schnell wird der nocht zuwachsen... und würde ihn auch gerne behalten

Kommentar von Chumacera ,

Ich glaube, die wachsen gar nicht mehr zu, die muss man zunähen lassen, oder?

Kommentar von Meela99 ,

Kommt auf die Größe an ;) Bis CA 10 mm wächst er noch zu, kommt aber natürlich immer auf den Menschen an und wie das Gewebe so ist

Antwort
von WhoozzleBoo, 31

Warum ist das ein Problem? Lass es halt so. Scheint deine Zukünftige ja nicht zu stören.

Kommentar von MICKYwesc ,

Meinen Zukünftigen 😊 ich bin eine Frau

Antwort
von duckman, 27

Es gibt Leute, die heiraten in Lack und Leder... Ich finde da nix schlimm dran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community