Hochwertiges Seniorenhandy (Großentastenhandy)?

2 Antworten

"Gigaset GL390 - Das Seniorenhandy mit Komfortfunktionen" https://www.gigaset.com/de_de/smartphones/seniorenhandys/gigaset-gl390/

Ansonsten einfach Mal Seniorenhandy bei google als auch ergriff eintippen

Bocky
Fragesteller

Danke. Leider sind Gigaset Modelle, die ich bisher gesehen habe auch nicht sonderlich gut bewertet

MichaelSAL74  25.10.2021, 15:17
@Bocky

Dannußt Du Dich durch Google Mal durchackern

Samsung hätte auch Mal welche und die Dirk-Modelle sind besser als ihr Ruf, das gilt im Übrigen auch für Gigaset

Schau doch vlt mal, ob der "Seniorenmodus" an einem üblichen Smartphone von heutzutage nicht dazu taugt? :)

Bocky
Fragesteller

Mit der Touchsteuerung kommen viele alte Leute leider nicht klar.

Luki55228  16.11.2021, 11:38
@Bocky

Was unterscheidet denn das drücken eines Digitalen Knopfes von dem eines haptischen? Zumal die haptischen meist sogar kleiner sind??