Seniorenhandy - Doro HandlePlus - wie Prepaidkarte auflagen?

1 Antwort

Auch bei anderen sogenannten Seniorenhandys kannst Du Tasten mit Nummern belegen (programmieren). Da bieten z. B. Doro und Emporia verschiedene Modelle mit einer zusätzlichen Notruftaste an die Du ebenfalls mit einer oder mehreren Nummern belegen kannst. Mit dem HandlePlus kann man eben nur die 4 Teilnehmer anrufen und sonst niemanden...

Die Prepaidkarte sollte man vielleicht in dem Land besorgen in dem das Handy benutzt wird oder Du erkundigst Dich hier bei den Anbietern zum einen nach den Tarifen, zum anderen nach Möglichkeiten es aufzuladen...

Magare
Fragesteller

Ich finde es eben etwas unglücklich, wenn ich von den wenigen Tasten extra eine zum Aufladen der Pepaidkarte verwenden muss - aber jetzt schau ich erst einmal.

Danke.