Hochschwanger Aprilscherz?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderes! 60%
Ja, klar! 30%
Ich würde es vermutlich merken. 10%
Naja 0%

4 Antworten

Als Scherz würde ich das nicht bezeichnen. Die Geschichten rund um die Geburt sollte man ernst nehmen - da geht es um Leben und Gesundheit von Mutter und Kind. Ist einfach kein Topic für einen Scherz.

Ja, klar!

Wenn man sich auf YT solche pranks anschaut wo die männer meist dann sehr hektisch und panisch werden denke ich mal man merkt es nd unbedingt.

Tannibi  01.04.2024, 13:45

Nur ist das eben gespielt.

Ellii55  01.04.2024, 13:46
@Tannibi

Ja stimmt. Aber glaube manche männner würden wirklich so reagieren

Tannibi  01.04.2024, 13:48
@Ellii55

Schwer vorstellbar. Heute ist alles genau organisiert und
vorbereitet. "The more you sweat in training, the less you bleed in battle".

Ellii55  01.04.2024, 13:51
@Tannibi

Ja stimmt auch -du bist in dem Thema sehr gut informiert :⁠-⁠D

Anderes!

Es ist bei einer echt hochschwangeren mit Geburtstermin vielleicht sogar über Datum schon ein extrem grenzwertiger Witz. Und dann wäre ich extrem sauer. Von daher würde eine vernünftige Frau das nicht als Aprilscherz formulieren. Sollte das wirklich 2 Stunden später passieren, glaubt man der doch nicht,

Anderes!

So läuft's nicht, erst fängt das an mit Wehen.