Hochschule Immatrikulation vorher machen?

1 Antwort

Je nach Hochschule musst Du dich auch bei einem zulassungsfreien Studiengang innerhalb einer bestimmten Frist anmelden. Immatrikulieren kannst Du dich erst, wenn Du deine Hochschulzugangsberechtigung tatsächlich erhalten hast. Von wann bis wann die Immatrikulationsfrist läuft, erfährst Du beim Zulassungssekretariat oder der Zentralen Studienberatung der Hochschule.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet