Hochformatige MP4 in Originalqualität aus Movie Maker exportieren?

2 Antworten

Hi,

der Movie Maker kann das nicht.

Drehen funktioniert auch nicht.

Einfach im gängigen Format aufnehmen, das funktioniert immer!

tigertrina
Fragesteller

Okay, dann suche ich da wenigstens nicht mehr vergeblich nach der Möglichkeit, danke!

Hol dir ein anderes Programm. Gibt genug Gratis Alternativen, die besser sind als Movie Maker. Hitfilm Express, Shotcut, Lightworks.

herja  10.01.2018, 00:50

Kein Programm kann das Problem lösen!

Uneternal  10.01.2018, 17:19
@herja

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die.... halten

tigertrina
Fragesteller

Habe schon einige durch und ein paar anforderungen and as Programm, movie maker und videopad sind da bisher die besten Alternativen. Werd mir hitfilm und shotcut mal ansehen..die.kannte ich noch nicht.