Hochdruckreiniger ohne Hauswasseranschluss. Eimer verwenden?

2 Antworten

Habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber ich glaube nicht, dass der Hochdruckreiniger genügend ansaugt, wenn überhaupt. Das Wasser wird ja normalerweise in ihn hineingedrückt, er saugt es nicht an.

Und selbst wenn das klappt: ein Eimer Wasser wird nicht lange reichen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss als Diplom-Physiker

abgesehen von dem Problem, den Schlauch bis zur Pumpe luftfrei zu bekommen - ein handelsüblicher Eimer wird innerhalb von Sekunden leer sein.