Schildkröten wie lange im eimer?

2 Antworten

Wenn das Wasser so flach ist, dass sie nicht schwimmen muss, sicher mehr als eine Woche. Da ja die Heizung fehlt, wird sie bald ruhiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten

Schildkröten brauchen einen Landteil auf dem sie trocknen können, sonst entwickelt sich Fäule und Pilze. Wenn du sie nicht richtig versorgen kannst, dann geh ins nächste Tierheim und gibt sie ab, bis dein Aquarium wieder repariert ist