Hochbegabte, was für Musik hört ihr?

8 Antworten

Meine Hochbegabung liegt im Dummschwätzen.

Ich schwätzte schon bei der Zuchtbullenversteigerung in Hannover dumm.

Ich hätte hier auch ein wenig von Maria Callas verlinkt, aber ich fürchte, dass der Banausitätsgrad dafür ein wenig zu hoch liegen dürfte.

Wie auch immer, das soll der guten Laune keinen Abbruch tun. Wohlan, nun zur Musike. Wally Warning, Sohn von Eltern aus Surinam, von der hübschen Insel Aruba, singt dieses Lied, was nicht nur witzig ist, sondern auch noch Inhalt beinhaltet...

https://www.youtube.com/watch?v=74h683FS0z8

Never give up your hopes and dreams, don´t let no monkey stop your Show!

OlliBjoern  31.10.2018, 00:18

Me wish you a very good night. And greet the monkey from me!

Ich höre Pop musik oder playlists von youtube wie "depressing songs 1 hour" ich bin nicht depressiv oder so aber ich finde es ab und zu schön mal wieder abzutauchen und an die vergangenheit zu denken was ich falsch und was richtig gemacht habe in meinem leben und die menschen die ich verloren habe

Ich bin sehr tolerant, was das hören von Musik betrifft. Ich spiele Leidenschaftlich gerne Klavier, stehe morgens gerne mit Dubstep oder Techno auf, über den Tag verteilt höre ich dann auch gerne mal Rap, Rock oder HipHop. Bis auf Jazz höre ich eigentlich alles.

Katehund  31.10.2022, 09:38

Same, nur jazz nicht, sonst gleich 🟰.. 😆

Metal, Lieblingsmusiker habe ich so nicht, Lieblingsbands sind Amorphis und Amon Amarth.

Das hat eigentlich nichts mit der Hochbegabung zu tu. Der eine hört gerne Pop jemand anderes lieber Rap oder Techno. Das hat mehr mit dem Charakter und dem Umfeld zu tun

Katehund  31.10.2022, 09:39

Ja, höre komplett „normale Musik“ also Pop, HipHop , Rap und und und, einfach oft die Charts und so …