Was ist "westliche Musik"?

6 Antworten

Liebe Herthana, westliche Musik ist die Musik die du tagtäglich hier im Radio zu hören bekommst. Einige Interpreten sind : Rihanna, Michael Jackson, ACDC, Metalica, Beatles, Jay-Z, Fler.

die andere Musikrichtung gilt als die Östliche es ist Musik aus dem orientalischen wie z.B. aus Indien. Einige interessante östliche Interpreten: Ravi Shankar, Gulzar, Anoushka Shankar, Zakir Hussain, Bushido, Anubhab Academy und einige weitere.

Die Musik die hier bei uns in den Charts läuft. Westliche Musik nennt man das halt in den östlichen Ländern. In Indien oder Japan z. B. wird halt ganz andere Musik gehört als hier

Nein, die aus dem Westen kommt und dort gespielt wird. Also USA, Australien, UK, Deutschland und allgemein Westeuropa.

Karneval Hits....Country, Indiander Musik, kommt drauf an wie weit du im Westen meinst

Westliche Musik ist hauptsächlich Klassik und auch viele Rock-/Popgruppen.