Hobby Physik und Chemie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es ist nicht komisch. Wenn es dir Spaß macht dann mach es, egal was andere dazu sagen.

Susulol1  20.02.2021, 18:25

Danke für den Stern :)

Nein, jeder hat sein eigenes Hobby - alles okay.

Jeder mit Köpfchen findet das cool.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Nein, denn das mache ich auch. Eher Physik, besonders Teilchenphysik und Astrophysik. Und egal was die anderen sagen, es ist dein Hobby.

Nein, ich interessiere mich auch dafür. Ganz normal, und sicher besser, als Kommentare im Internet zu schreiben. Also, äh mist.