Frage von nennmichcristii, 74

Bin ich lesbisch, trotz glücklicher Beziehung?

Hallo zusammen,

Ich bin seid langer Zeit in einer glücklichen Beziehung mit meinem Freund.

Trotzdem fühle ich mich vom weiblichen Körper angezogen. Ich schaue oft Lesbenp*rnos und die machen mich auch an.

Ich bin überglücklich mit meinem Freund und es gefällt mir auch sehr, mit ihm zu schlafen.

trotzdem bin ich etwas verwirrt. ich ziehe mich zwar weiblich an und alles, habe aber grundsätzlich nur männliche freunde. bedeutet das etwas?

habe kürzlich eine frau kennen gelernt, bei deren anblick ich sofort in Trance geraten bin...

Antwort
von niggi1995, 74

Dieses Verhalten kann nach hinten los gehen eine gute freundin die bi ist hat ihren festen freund 2x mit einem Mädchen betrogen bzw. Deswegen hat er dann auch immer wieder Schluss gemacht... mittlerweile sind sie schon wieder zusammen ._. Aber ich hoffe sie hat das jetzt im griff..
Jedenfalls hat sie immer Mädchen nur so als Abenteuer für zwischendurch gehalten.. und WENN du iwann ein Mädchen findest das du sexuell anziehend findest und du mit ihr schlafen möchtest dann REDE VORHHER MIT DEINEM FREUND! Es gibt nichts schlimmes als den partner durch betrügen so zu verletzen! Also rede mit ihm sag ihm das du dich auch von Mädchen angezogen fühlst und mit ein bisschen Verständnis und glück erlaubt er es dir sogar (wenn bestimmte Bedingungen getroffen worden sind) mit einem Mädchen deine Erfahrungen zu machen..

Antwort
von Cougar99, 71

Nach einem kürzlich erschienenen Bericht über eine wissenschaftliche Untersuchung geht es den meisten Frauen ähnlich, bewusst oder unbewusst! Nebenbei könnte es auch deinem Freund gefallen, im Bund der Dritte zu sein. Vorsichtig erkunden.

Antwort
von dutch888, 60

Hauptsache ist das du mit deinem Freund glücklich bist^^ Wenn du bi bist bzw bi-tendenziell veranlagt bist is das kein drama^^
und bezüglich der männlichen Freunde - ich bin ein Kerl, 20 Jahre, kleide mich ganz normal, habe ne Freundin und tollen sex mit ihr. Dennoch habe ich trotz meiner offensichtlichen Heterosexualität zu 95% weibliche Freunde. Ich verstehe mich einfach besser mit frauen^^ was nicht heißt das ich mich mit männern schlecht verstehe- nur einfach nicht so gut wie mit Ladys^^ Mit Frauen kann man gescheit labern und es macht oft mehr spaß was mit denen zu unternehmen^^ Das muss also nichts heißen =)

Antwort
von brido, 53

Entweder Du sagst es ihm und er akzeptiert das oder nicht, und Du solltest ihn verlassen. 

Antwort
von LonelyBrain, 73

Ein bisschen bi schadet nie

Kommentar von AaronLee ,

Das wird.  Bee.  Geschrieben ;)))

Kommentar von LonelyBrain ,

??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community