Bin ich lesbisch, trotz glücklicher Beziehung?

4 Antworten

Hauptsache ist das du mit deinem Freund glücklich bist^^ Wenn du bi bist bzw bi-tendenziell veranlagt bist is das kein drama^^
und bezüglich der männlichen Freunde - ich bin ein Kerl, 20 Jahre, kleide mich ganz normal, habe ne Freundin und tollen sex mit ihr. Dennoch habe ich trotz meiner offensichtlichen Heterosexualität zu 95% weibliche Freunde. Ich verstehe mich einfach besser mit frauen^^ was nicht heißt das ich mich mit männern schlecht verstehe- nur einfach nicht so gut wie mit Ladys^^ Mit Frauen kann man gescheit labern und es macht oft mehr spaß was mit denen zu unternehmen^^ Das muss also nichts heißen =)

Nach einem kürzlich erschienenen Bericht über eine wissenschaftliche Untersuchung geht es den meisten Frauen ähnlich, bewusst oder unbewusst! Nebenbei könnte es auch deinem Freund gefallen, im Bund der Dritte zu sein. Vorsichtig erkunden.

Entweder Du sagst es ihm und er akzeptiert das oder nicht, und Du solltest ihn verlassen.