H&M warensendung?

5 Antworten

Hast du nur eine Kleinigkeit bestellt? Dann kommt es nicht als Paket und deshalb gibt es keine Sendungsnummer.

Steht da wirklich PAKET? Oder steht da nur: Ihre Ware/Bestellung/Sendung wurde versandt? Wenn es nämlich nur eine leichte Sendung ist, schicken sie kein Paket sondern einen größeren Plastikbeutel. Und wenn nicht als Paket versandt, dann auch keine Sendungsnummer. Und wie hier schon mehrfach empfohlen: ruf bei H&M an und frag einfach nach.

Das kann Dir am besten der Kundenservice von H & M beantworten. Die wissen am sichersten, mit welchem Paketdienst die verschicken

Vermutlich Donnerstag oder Freitag

Herzlichen Glückwunsch.... Hatten wir auch schon mal. H+M hat als Warensendung verschickt, das kann bis zu 10 Tagen dauern, leider.