H&M Rücksendeschein vergessen auszufüllen?

2 Antworten

Füll den Schein aus, fotografier ihn ab und schicke eine Email dorthin.

Teahyung3012
Fragesteller

Der leere schein ist in der retoure drin. Habe ihn nicht rausgenommen.

hört sich wahrscheinlich richtig blöd an. Ich musste innerhalb von paar Minuten raus und war in eile deswegen habe ich schnell das Paket zugeklebt und den retoure Sticker drauf, damit ich es noch rechtzeitig zur post schaffe

Kristall08  17.09.2020, 13:14
@Teahyung3012

Okay, das klang anders.

Ist mir auch schon passiert. Schick trotzdem eine Email. Irgendwelche Daten wirst du ja noch finden. Hast du die Bestellbestätigung noch?

Es wird dann länger dauern mit der rückerstattung (falls du schon gezahlt hast), aber die kriegen das hin.

Ich bin Spezialist für Überweisungen ohne Betreff. ;)

Teahyung3012
Fragesteller
@Kristall08

Habe es über klarna gemacht.

damit ich ein monat zeit habe zum bezahlen. Habe aber die Bestellung als retoure angegeben und jetzt ist sie pausiert bis H&M die retoure bestätigt.

ich schick dann trotzdem eine email, sicher ist sicher, dankeschön!

Hat H & M einen Telefonanschluß?

Wenn ja, ruf doch dort an.

Wenn nicht, hast Du halt Pech gehabt. Deshalb dreht sich die Erde auch nicht schneller.

Teahyung3012
Fragesteller

Angerufen habe ich, die Mitarbeiterin war nicht sehr hilfreich. Das einzige was sie gesagt hat war „hoff einfach das die retoure bearbeitet wird“