Retoure unvollständig bei H&M angekommen, was tun?

1 Antwort

ZUnächst nimm Kontakt mit dem Versand Handel auf. Maile ihnen u.a. im Anhang deinen Retouren Beleg.

Auf diesem müsste ja auch das Gewicht der Rücksendung drauf sehen. Darauf könntest du auch hinweisen. Denn wenn du diese 5 Artikel behalten hättest, wäre die Rücksendung ja um diese Teile/Gewicht leichter.

Klappt es ganz und gar nicht, dann ev. über die Arbeiterkammer oder Konsumenten Schutz Verein um Hilfe ersuchen.

VivianaLucia
Fragesteller

Alles klar, das probiere ich mal. Danke :)