Was passiert wenn ich eine Retoure unvollständig abgebe?

3 Antworten

Wahrscheinlich ja, aber warum fragst du nicht den Verkäufer? Der kann dir eine qualifizierte Auskunft geben.

7billionsmiles
Fragesteller

Der online Shop ist nur per Mail erreichbar und ich bezweifle dass die samstags arbeiten

miezepussi  29.01.2022, 13:23
@7billionsmiles

Probiere es aus. Zumindest kannst du sie darüber informieren, dass du Teil X und Y behalten willst.

das dürfte bereits zu spät sein - Postamt hat garantiert schon geschlossen; es ist Samstag.

Wenn du Sachen behältst werden die auch berechnet.

7billionsmiles
Fragesteller

Okay also kann ich die Sachen teilweise behalten und die werden mir dann ganz normal in Rechnung gestellt wenn die nicht ankommen? Ich lebe in einer Großstadt, da kann ich auch samstags nachts Sachen verschicken lassen

Du nennst die Sachen als Retoure, die Du auch zurückschickst! Und überweist den Betrag für die behaltenen Sachen!