H&M Klarna später zahlen?

2 Antworten

Mit Klarna ist gemeint auf Rechnung zu zahlen. Wenn du die Rechnung bekommst Überweist du das Geld nicht direkt an H&M sondern an Klarna und die schicken dann das Geld zu H&M. Klarna ist eine Firma die sich um Zahlungen kümmern und die Firmen sich nicht daraum kümmern müssen vorallen, wenn es um Zahlungsverzug geht.

Du kannst auch deine Sachen in eine Filalie schicken lassen und dann dort bezahlen.

Kannst du Sachen nicht in eine Filiale liefern lassen und dann dort beim abholen bezahlen?