Kann mir jemand beim Rückversand bei Gina Tricot weiterhelfen?

2 Antworten

Im Screenshot steht ja, dass die Rücksendekosten von 3,90 vom Rückerstattungsbetrag abgezogen werden.

Am Besten, Du ruftst dort an und schilderst Dein Problem. Dann erfährst Du das alles aus erster Hand uns bist nicht auf Vermutungen angewiesen.

Vermutlich bekommst du ein Porto Etikett sodass du nicht frankieren musst, bekommst aber dein nur Geld abzüglich der 3,90€ wieder

ciral122
Fragesteller

Ich habe das Geld noch nicht einmal bezahlt. Habe es ja noch auf der Klarna App. Zweck von dem Zahlungsmittel ist es , dass man erst zahlt wenn der Artikel ankommt.