Rückversand JJ's House?

1 Antwort

Maßgeschneiderte Artikel kann man nicht zurücksenden. "Stangenware" schon, aber auf eigene Kosten. Rückversand nach China kostet mit Sendungsnummer Minimum 40 €

Und : Als ich mich doch mal getraut habe dort ein dunkelblaues Ballkleid zu kaufen, sah es aus wie der allerletzte Faschingsdreck. Ich wusste ja, dass die Qualität nicht toll wird, aber SO lächerlich schlecht hab ichs nicht erwartet...Wünschte ich hätte das Bild noch. Du wirst dein Geld verlieren, das garantiere ich dir ;) )