Hochzeitskleid von JJ's House; Bezahlung?

UPDATE: nach ca. 7 Tagen hin und her ist meine Zahlung eingegangen. Versand ging dann recht zügig. Kleid ist wirklich viel besser als erwartet und auch größentechnisch Top. PREIS-LEISTUNG ist nicht zu übertreffen

1 Antwort

Habe da auch nichts Gutes von gehört. Die Tochter einer Bekannten hatte sich da vor drei Jahren das Abiballkleid bestellt und es war weder die Farbe, noch die Maße, noch die Qualität wie abgebildet.

Ein Hochzeitskleid würde ich - egal welches Budget - immer irgendwo vor Ort anprobieren und anpassen lassen!