Suche neuerste Erfahrungen mit JJs House

2 Antworten

Also ich habe mein kleid dort bestellt.Und kann mich nicht beschweren.Kleid ist toll. Jede Lieferung war einwandfrei. Jedoch sollze man genau lesen was dabei steht. Zb. Angepasste Kleider werden nicht erstatten sowie nirgends auf der welt. Für wen sollten sie es denn dann auch noch verwenden können. Viele meiner Freunde in den staaten haben ebenfalls dort ihr kleid bestellt und keine Probleme gehabt.

Das ist keine Vorgangsweise!

Doch, das ist die normale Vorgangsweise in China.

Was man dagegen tun kann?

Nicht in China kaufen. Das Internet ist doch voll mit Horrorstories von Brautkleidern.

http://www.sitejabber.com/reviews/www.jjshouse.com

GluecksKind2908
Fragesteller

Danke für die Rückmeldung! Mit so einer Einstellung kann ich jedoch nichts anfangen!

Ich denke so etwas soll und muss aufgedeckt werden! Da ist die Eigeninitiative jedes Einzelnen gefragt!

iq1000  17.08.2013, 10:50
@GluecksKind2908

PS: du kannst binnen 45 Tagen den Vorfall bei Paypal melden und die Rückerstattungsprozedur einleiten.

MACH DAS SOFORT!!!!!