H&M Bestellung immer noch nicht angekommen

9 Antworten

Hi!

Also... ich hab auch mal was bei H&M bestellt.... die 1. Bestellung kam nach ca. 1 1/2 Monaten.... Die 2. kam ne Woche später.... Dauert halt ein bisschen länger. Seitdem hab ich da nichtsmehr bestellt

Bei mir hat das mal 4 Wochen gedauert, bis die bestellung ankam, obwohl in der Email stand, dass es schon rausgeschickt sei.

das dauert halt!versendet is vllt nur,dass das losgeschickt wurde!soo viele leute bestellen da,da muss man auch mal warten:) ich musste mal 2 monate warten (aber da war das so gross wie ein umzugskarton... -.-') sonst mail die doch mal darauf an^^

bei H&M dauert das immer etwas länger, bestelle da oft. Es kam immer an, es dauerte halt aber etwas :)

Ohh ich hatte auch mal im h&m online Shop bestellt. Das dauert bei h&m echt Mega lange. Naja ich hatte da denn angerufen nach 2 Wochen,weil meine Bestellung noch nicht da war die haben mir dann die Versandkosten geschenkt und ein Oberteil dazu geschickt. Joooooaaaaa:)