Frage von mollyomalia, 487

Was heisst Abwicklung läuft bei einer H&M Online-Bestellung ?

Ich habe am 9 um 8:00 morgens etwas im Online Shop bestellt . Habe auch direkt eine Bestellbestätigung erhalten doch leider keiner Versandbestätigung ? Auf der Seite steht das eine Abwicklung jedoch läuft ? Wie lange dauert dies jetzt nun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 412

Das bedeutet, dass deine Bestellung noch bearbeitet wird, eingepackt etc. 

Wenn dein Paket versendet wird, bekommst du auch eine Mail. Übrigens steht bei H&M & auch in der Bestätigungsmail, wann dein Paket versendet wird. 

Antwort
von katkimo, 370

Abwicklung läuft, heisst deine Bestellung wird geprüft und eingepackt. Versandnachricht bekommst du wenn es versand wurde

Kommentar von mollyomalia ,

Wie lange dauert so eine Abwicklung maximal ?